YinYoga - Deep Relax und Pranayama

 

Montag    17:30-18:45 Neuzugänge Bitte Anmelden

Mittwoch 08:00-09:15 Bitte Anmelden

 

YinYoga ist eine leichte, ruhige, nährende und tiefe Yoga-Praxis für Alle ! Wie eine Bewegte Meditation, die in der hektischen modernen Welt immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Asanas (Energetischen Formen) nehmen wir lange und in ruhiger Position - unterstützt von Bolstern, Kissen, Blocks, Decken - ein. Die Hilfsmittel führen uns in tifere Entspannung und ermöglichen ein Loslassen welches spezifisch auf deine Körperbedürfnisse abgestimmt ist.

Yin-Yogaklassen sind ideal um tiefe Ruhe zu finden und anzukommen, Beweglichkeit zu fördern, für Geübte genauso wie Anfänger, für SeniorInnen und solche die es ruhiger angehen wollen oder müssen, zum Beispiel als Rekonvaleszenz, Prävention Burnout, häufigen Kopfschmerzen und gesundheitlichen Herausforderungen, oder sonstigen speziellen Bedürfnissen.


Wenn du Fragen hast komm gerne auf mich zu.

Therapie und Yoga biete ich auf Wunsch auch als Hausbesuch an, solltest du nicht in der Lage sein, deinen Ort zu verlassen.

 

 

Anmeldung Bitte

Claudia von Büren 079 209 88 47

lightbridge@bluemail.ch