YOGA STUNDENPLAN CLAUDIA VON BÜREN

 

Wünsch dir was und tauche in dein Yoga ein...

 

Montag     17:30-18:45  YinYoga - Deep Relax

Montag     19:00-20:30  PranaVinyasaYoga

Mittwoch   12:15-13:15 Power Lunch Flow

Mittwoch   17:15-18:30 PranaVinyasaYoga

 

Samstag     9:30-11:30 PranaVinyasaYoga Deep Flow

 

Alle Neuzugänge Bitte mit Anmeldung

SamstagsFlow mit Anmeldung 2 Tage vorher mittags

 

079 209 88 47

lightbridge@bluemail.ch

PRANA FLOW®YOGA - Energetic Vinyasa

 

Claudia von Bueren

079 209 88 47

lightbridge@bluemail.ch

www.lightbridge.ch
Infos zu Yogaklassen & Therapeutischer Tätigkeit

 

Yoga ist etwas vom Besten, was mir in meinem Leben begegnet ist, und für mich eine der umfassendsten Lebens-Philosophien, Gesundheit und Wohlbefinden, Frieden und Respekt, zu leben. 
Yoga verbindet Körper-Seele-Geist auf tiefgehende & lebendige Art und Weise, wirkt nach Aussen in den Körper, und in tief innere Dimensionen des Seins…Mich fasziniert ein fliessend-dynamischer Yogastil, wie ich ihn in Shiva Rea's Prana Vinyasa Flow finde und erlebe...

Mit 20 Jahren Erfahrung in ganzheitlichen Therapieformen (u.a. psychologisch-spirituelle Bewusstseins- und EnergieArbeit, Shiatsu, LomiLomi Hawaiianische Tempelmassage, Core Energetik, Meditation etc.) begleite ich in meiner Praxis Lightbridge, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

 

Erst dasYoga, welches mich vor mehreren Jahren gefunden hat, und ich seither intensiv lebe – hat mich wirklich in meine Mitte und lebendige Kraft gebracht. 

In der Natur fühle ich mich daheim, in den Wäldern und im Meer, liebe Yoga und Surfen (Wellenreiten), welches ich zusammen mit meinem Mann Claudio in allen Ecken der Welt geniesse. Mich faszinieren Farben & Klänge - die Kraft der Schöpfung, und Geisteswissenschaften, welche ich immer weiter zu erforschen versuche.



Ich freue mich, ein Stück Weg mit dir zu teilen, und dir im 

Prana Flow®Yoga nach Shiva Rea, zu begegnen.

 

Meinen Yogaweg begann und gehe ich heute noch, mit meinem Lehrer Peter Karpf, dem ich hier meinen tiefen Dank und Respekt ausdrücken möchte.

 

Mein Yogastil ist Prana Flow® Yoga - Energetic Vinyasa, meiner wundervollen Yogalehrerin Shiva Rea, sie ist für mich eine grosse Inspiration - und ihr gilt meine tiefe Dankbarkeit und Liebe für die vielen bewegenden und kreativ-entfaltenden Momente.

Prana Flow® Yoga, basierend auf den Lehren von Krishnamacharya ,Tantra, Ayurveda und Bhakti Yoga - ist eine energetische und transormierende Vollspektrum Methode und Weiterentwicklung des Vinyasa Yoga - fliessend, lebendig die Lebenskraft & Lebensfreude erforschend und belebend.

Yogis & Yoginis aller Stufen werden inspiriert und unterstützt, ihre Lebenskraft PRANA zu erfahren und zu erforschen. Prana ist universelle Quelle unseres Atems, Lebenselixir und bewusste Intelligenz - lebendige Energie. PRANA führt uns in unserer Yoga Praxis und im Leben - Prana ist der Funke, der unser Leben ausmacht.

 

Im Rhytmus meiner Yogaklasse geniesst du energetisches Vinyasa Yoga, und kannst das Fliessen in Dir und um dich herum, erleben. Inspiration ist für mich die Natur und die Elemente.

 

Tief berührt hat mich auch Twee Merrigan, Senior Lehrerin von Shiva Rea, mit welchen ich seit einigen Jahren als Assistentin in Yoga Teacher Trainings auf dem Weg bin.

 

Kreiere die Welt so wie du sie dir wuenschst. Lebe sie so, wie du sie dir wuenschst.
Wenn nicht ICH – wer dann ?
Wenn nicht JETZT - wann dann ?

 

…über die Kostbarkeit des Hier & Jetzt. Darum heisst es auch the/le «present»

 

ૐ LoveLightLife ♡ 

ૐ LichtLiebeLeben ♡