Meine Werkzeuge

 

Seit weitmehr als zwanzig Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst, meine Erfahrung in meiner eigenen und der kollektiven Lebensschule, weit über fünftausend Ausbildungsstunden in diversen ganzheitlichen Heilmethoden neben intensivem Selbststudium - wende ich in den offerierten Therapie-Sessions an. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, mehr und mehr dein wahres Selbst zu Entfalten und dein Potential zu leben.

Verstehen lernen warum du bist wie du bist. Muster und Strukturen erkennen lernen und deine Wahl zu treffen und dich dorthin zu verändern, wo du hinmöchtest. 

 

 

Etwas mehr Einblick erhälst du hier über:

 

Shiatsu

Energie- & BewusstseinsArbeit

 

Melde dich gerne bei mir zur Vereinbarung eines Termins

KK anerkannt

 

Claudia von Büren

079 209 88 47

Falls ich Yoga unterrichte oder in einer Therapie-Session bin kann ich deinen Anruf nicht empfangen - Bitte hinterlass Nachricht und Nummer oder sende auf diese Nummer ein Whatts App oder SMS - Vielen Dank